Fischerei


Bodenseefischerei

Die Bodenseefischerei wird von meiner Familie seit mehreren Generationen betrieben. Leider sind die Fänge aufgrund von Nahrungsmangel im See stark zurückgegangen. (Mehr unter Aktuelles und Rettet den Bodensee) Trotzallem wird auch heute noch, zumindest in den Frühlings- und Sommermonaten, mehrmals wöchentlich frischer Fisch angelandet.

Im hofeigenen Verarbeitungsbetrieb entstehen dann Köstlichkeiten aus eigenem Fang.

Es gibt geräucherte oder filierte, manchmal gebeizte oder eingelegte Fische, immer frisch aus eigenem Bodenseefang. Dem Handel mit Fremdware waren wir nie zugeneigt.

Für unsere Gäste gibt es selbstverständlich, je nach Fang, Fisch für den eigene Verzehr, in der Pfanne, geräuchert oder auf dem Grill im Garten. Schauen Sie auch unter: www.bodensee-fischer.de


ADRESSE

Hof Geiger am Bodensee
Familie Geiger

Meersburger Straße 7b
88690 Uhldingen-Mühlhofen

Tel: 01794659908
info(at)geiger-am-bodensee.de